Weihnachten und Silvester 2022/23

Liebe Freunde und Gäste!

Auch dieses Jahr haben wir einiges über die Feiertage geplant. Am 24.12. können alle noch die Wein- und Feinkostvorräte auffüllen, außerdem nehmen wir gerne Bestellungen über Antipasti to go entgegen, wir bitten um rechtzeitige Anmeldung.

Am 25.12 verbringen wir eine ruhige Zeit mit unseren Liebsten, und am 26.12. machen wir wieder die Türen auf, ab 18 Uhr darf reserviert werden.

Zwischen den Jahren werden wir auch abends aufmachen, und am 29.12 gibt es eine Jahresschluss-Apericena!

Am 31.12. haben wir 11-18 Uhr offen, mit Aperitivi, Fingerfood, Musik, Weinverkauf  – es erwartet euch eine Überraschung, die verraten wir aber ganz kurz davor über soziale Netzwerke. Ihr könnt natürlich auch Antipasti für zuhause bestellen.

Wir wünschen allen eine schöne und gesegnete Zeit, viel Gesundheit und glück, und freuen uns auf all die schönen Momente mit euch im neuen Jahr!