News,  Tastings,  Weinproben,  Wine Tastings

Weinevents 2023, Januar-Mai

Die Planung für die 1. Hälfte des Jahres 2023 ist nun abgeschlossen, und hier sind die Weinproben, die wir mit euch gemeinsam durchführen werden.

 

Wir starten mit dem sehr beliebten Klassiker Wein&Käse am 11.01. Danach erwartet uns Ende Januar ein Apericena-Event, wie immer mit viel Spaß, Leckereien und tollen Aperitivi – ein Afterwork wie er sein muss!

Am 02.02. begrüßen wir stellvertretend für den gesamten Region Basilikata das Weingut La Gola – es wird gekocht, probiert, diskutiert.

Noch eine Apericena am 23.02, und dann eine Krönung im März – ein Toskana-Abend am 09.03 mit all den „Perlen“ und Spezialitäten – dabei sein ist alles!

Am 15.03. haben wir wieder einen Wein&Käse Seminar, und dann fahren wir zu der weltgrößten Weinmesse nach Düsseldorf, und bringen viel Neues und Aufregendes mit. Unsere Eindrücke tauschen wir mit euch direkt danach aus, und zwar am 22.03., im Rahmen der Weinprobe Best of Prowine.

Im April erwarten uns Apericena am 06.04. und ein spanischer Abend mit Weinprobe und Tapas am 26.04.

 

Sicherlich wird ein oder anderer Weinevent noch „reinrutschen“, dafür abonniert uns auf allen möglichen Kanälen und stay tuned!