Aktuelle Aktionen,  News,  Weinproben,  Wine Tastings

Apericena italiana

𝗔𝗽𝗲𝗿𝗶𝘁𝗶𝘃𝗼 𝘁𝗶𝗺𝗲!
 
Natürlich auf unserer wunderschönen Terrasse – wo denn sonst?? Wir machen was ganz crazy und starten eine neue After-Work Tradition in Marburg – APERICENA! Was bedeutet das? Das neue Modewort aus Italien ist ein Mix aus APERITIVO und CENA – Aperitif und Abendessen. Das heißt, ihr könnt nicht nur euren Spritz oder Prosecco oder Bier genießen (das letzte übrigens sogar frisch gezapft bei uns!), sondern auch Antipasti und Fingerfood dazu nehmen und den Abend richtig schön rund gestalten.
 
Wir bringen den Flair aus italienischen Großstädten zu uns nach Marburg und freuen uns, euch mit dieser Tradition bekannt zu machen. Wir starten direkt um 17 Uhr, das Buffet gibt es bis 20 Uhr. Zusätzlich haben wir an den Tagen 2-3 warme Gerichte die ihr extra bestellen könnt. Reserviert euch am besten rechtzeitig euren Tisch – empfehlenswert 😅
Die kommenden Termine:
28.07., 11.08., 25.08., 08.09., 22.09.