News,  Wine Tastings

Die neuen Weinproben-Termine sind da!

Die neuen Weinproben sind nun raus! Wir starten mit dem Klassiker Wein&Käse, danach probieren wir die wunderbaren Rheingauer vom Weingut Im Weinegg, Fabian Schmidt besucht uns und erzählt die Geschichte seines Weinguts. Am 24.02 gibt es viel Basiswissen für alle Weinliebhaber, wir gehen zu den „Wurzeln“ und wappnen uns mit ganz viel Weinwissen.

Am 09.03. widmen wir uns spanischen Weinen und Tapas und am 17.03 wiederholen wir Wein@Käse – weil es eben ein sehr umfangreiches Thema ist

Alle Weinproben kosten 39€ pro Person und beinhalten 4-5 Weine je 0,1L und begleitende kulinarische Köstlichkeiten.

Beachten Sie bitte, dass bei der Absage der Reservierung weniger als 48 Stunden vor der Veranstaltung wir 50% der Kosten in Rechnung stellen müssen da wir unter Umständen die Plätze nicht mehr vergeben können.