Tastings

Vinopolio goes Sizilien

Eine neue Weinprobe flattert ins Vinopolio, und zwar trinken wir uns diesmal durch Sizilien. Ganz stolz präsentiert Pietro seine Neuentdeckungen aus Sizilien, natürlich in seiner witzig-spritzigen Art.
 
An dem Mittwochabend, den 24.11.2021, werden wir ab 19 Uhr wunderbare Weine verköstigen , dazu zaubern Jungs in der Küche süditalienische Spezialitäten. Der Inhaber und IHK-Sommelier Pietro D’Alto macht mit seiner Präsenz und seinem Wissen den Abend rund und stimmig.
 
Das ganze zum Preis von nur 39€ pro Person.  Reservierungen bitte telefonisch unter 064217790677 oder über gängige Messenger (Instagram, Facebook Messenger, WhatsApp) abgeben, und wie immer – schnell sein lohnt sich!
 
Alle Teilnehmer der Weinprobe bekommen 10% Rabatt auf die an dem Abend getätigte Bestellungen oder Käufe.