Tastings,  Wine Tastings

Vinopolio meets Il Conte Villa Prandone

Eine sensationelle Weinprobe live im Vinopolio, mit den „Schätzen“ von Il Conte Villa Prandone @il__conte__ aus dem Marken. Der noch in Deutschland als Geheimtipp geltende Weingut ist mittlerweile für seine tolle Rotweine weltweit bekannt, hat unzählige Prämierungen – absolut verdient!!! – und dank langjähriger Freundschaft dürfen wir im Vinopolio fast exklusiv all die Weine ausstellen, verkaufen und euch natürlich probieren lassen.
An dem Mittwochabend, den 10.11.2021, werden wir ab 19 Uhr ganze 6 Weine verköstigen , dazu zaubern Jungs in der Küche typisch italienische Spezialitäten. Der Abend wird natürlich vom Pietro moderiert, so dass ihr die Weine begleitend probieren könnt und vielleicht eine oder andere Nuance doch anders wahrnimmt als zuvor😉
 
Das ganze zum Super-Sonder-Preis von nur 39€ pro Person, einfach weil wir euch einen richtig geilen Abend bescheren wollen! Reservierungen bitte telefonisch unter 064217790677 oder über gängige Messenger (Instagram, Facebook Messenger, WhatsApp) abgeben, und wie immer – schnell sein lohnt sich!
 
Alle Teilnehmer der Weinprobe bekommen 10% Rabatt auf die an dem Abend getätigte Bestellungen oder Käufe.