Tastings,  Wine Tastings

Von Marburg in die Toskana und zurück

𝗗𝗮𝗿𝗳 𝗲𝘀 𝗲𝗶𝗻 𝗟𝗮𝘀𝘁 𝗠𝗶𝗻𝘂𝘁𝗲 𝗧𝗶𝗰𝗸𝗲𝘁 𝗶𝗻 𝗱𝗶𝗲 𝗧𝗼𝘀𝗸𝗮𝗻𝗮 𝘀𝗲𝗶𝗻?

Am Samstag, den 09.10.2021, findet eine ganz besondere Weinprobe bzw. ein Genussabend bei uns statt! Alles dreht sich um die Toskana, und als Highlight gibt es einen sehr jungen Chianti mit sehr viel Lagerpotential. Kreiert von einer Winzerin die aus Maburger Land stammte und ihren Lebensmittelpunkt vor Jahren in die Toskana verlagert hat. Aus Liebe zum Genuss wurde ein leidenschaftliches Hobby, und daraus – eine wahre Berufung! Gemeinsam mit ihrem Mann hat Nina Prochazka einen Chianti die Welt erblicken lassen, der viele „großen Genossen“ etwas blass aussehen lassen könnte

Das Ergebnis präsentieren wir sehr stolz und ganz exklusiv in unserer gemütlichen Vinothek und widmen uns gemeinsam mit dem Inhaber und einem der besten Sommeliers Europas Pietro D‘Alto, der den Wein liebt und lebt, dem Thema „Weine die zum Lagern bestimmt sind: wie erkenne ich DIE Perle aus den jungen Weinen“. Der Abend wird kulinarisch in drei Gängen begleitet, mit feinen erlesenen Köstlichkeiten, passendem Vino und natürlich dem einzigartigen Vinopolio-Flair.

Es sind noch einige wenige Plätze zu vergeben, seid also schnell, der Abend wird sensationell!
Reservierungen unter 064217790677