Aktuelle Aktionen,  News

Muttertag

Zum Muttertag haben wir uns entschieden, diesmal kein Menü anzubieten – da dies liebenswerterweise schon unser Freund Peter Heinzmann von Emil‘s übernimmt und eine Kochbox anbietet die unter anderem unseren leckeren Wein enthält. Dafür bekommt ihr Antipasti alla grande, ganz besonders und zum größten Teil nach Pietro D’Alto’s Familienrezepten zubereitet. Viele Zutaten sind sonst nicht in unserem regulären Sortiment, also nutzt die Gelegenheit! 18,50€ pro Person, ihr bestellt die gewünschte Anzahl und wir richten alles zu einer wunderschönen Platte.
 
🍮 und dann war noch was…🤔🤔🤔 Ach ja, NACHTISCH!!! Dieser Part ist dem Pietro besonders wichtig (wahrscheinlich weil er selber gerne nascht🤫), also gibt es Dolce per La Bella Mamma, eine besonders leckere köstliche Variation – lasst euch überraschen! Preis – 5,50€
Ansonsten gilt die aktuelle Tageskarte, die Wochenend- Specials geben wir noch bis Freitag bekannt.
 
Was müsst ihr tun, um all diese tolle Sachen zu bekommen?
👉 uns anrufen oder anschreiben, die Gerichte durchgeben und zur gewünschten Uhrzeit abholen. Wir sind am Muttertag, Sonntag den 09.05 von 15-20 Uhr für euch da, ihr könnt aber auch eine andere Uhrzeit anfragen, wenn zum Beispiel etwas für Mittag gewünscht wird, bei rechtzeitiger Bestellung ist es möglich.