Aktuelles - Vinopolio

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

11. Marburger Weinwanderung am 07.05.2017


Panoramablicke auf Marburg





Der Treffpunkt zur 11. Weinwanderung ist in Marburg: Am Ortenbergsteg / Ecke Schützenstraße um 15 Uhr. Dieser Treffpunkt ist vom Hauptbahnhof leicht in 5 min zu erreichen.

Von hier führt die Wanderroute erst einmal bergan direkt in den Wald und im Bogen nach 2,2 km zur ersten Weinprobe.
Weiter geht es durch den Wald am Ortenberg mit schönsten Ausblicken auf das Postkartenpanorama von Marburg bis wir über kleine Verbindungswege die zweite Weinprobe erreichen (nach 4,6 km).
Noch einmal geht’s dann abwechslungsreich bergauf und am Rabenstein entlang zum Bismarckturm, wo uns die 3. Weinprobe erwartet (5,9 km). Der weitere Panoramaweg bietet wieder schöne Blicke auf Marburg, ehe es bergab zurück in die Innenstadt geht und nach insgesamt 8 km Vinopolio erreicht ist.


Achtung!!! Die Teilnahme ist nur gegen Reservierung und Vorkasse möglich.
Wir freuen uns auf Sie


Das Vinopolio Team



mehr

 
Impressum
Wir über uns
AGB
Anfahrt
Copyright © 2014  VINOPOLIO in Marburg
Design: JuM-WebDesign
Newsletter
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü